Behördliche vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder des Fitnessclub Miral

Liebe Mitglieder,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Studio für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder nachempfinden.

Wir hoffen, am 20.04.2020 wieder öffnen zu können. Sollte es Änderungen geben, findet ihr diese auf unserer Facebook-Seite.

Bei Rückfragen steht euch unsere Info-Hotline Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr unter der 0721 / 9563060 zur Verfügung.

Des Weiteren bitten wir euch inständig keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen, da ihr für den trainingsfreien Zeitraum ein Trainingsguthaben erhaltet, welches ihr nach der Wiedereröffnung bei uns einlösen könnt.

Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können.

Mit besten Grüßen
Euer Team vom Fitnessclub

Zurück

Neuigkeiten

Behördliche vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus

Liebe Mitglieder, die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle...

weiterlesen…

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Weiterempfehlen

Einstellungen gespeichert

Cookie-Freigabe